Wir über uns

TechnikCenter Grimma GmbH


 

Herzlich Willkommen beim TechnikCenter Grimma!


Gegründet im Jahr 2003, entstand am Standort Mutzschen 2004 ein modernes Maschinenvertriebs-, Ersatzteilversorgungs- und Kundendienst-Center, mit welchem wir das Gebiet Mitte/ Nord Sachsen abdecken.


Im gleichen Jahr eröffnete die Zweigstelle Mockrehna um den nördlichen Teil des Einzugsgebiets, Torgau, Oschatz und Delitzsch, bestmöglich zu bedienen.


Für die östlichen Landkreise sowie Südbrandenburg ist der zentrale Standort der TC Lausitz in Plessa im November 2009 errichtet worden.


Im Jahr 2013 folgte die Niederlassung Strahwalde und 2014 Ziegenhain, um unsere Kunden schnellstmöglich in jedem Gebietsabschnitt bedienen zu können. Dafür gibt es an allen Standorten Reparatur- und Servicefahrzeuge. 


Unser Produktsortiment beinhaltet das komplette CLAAS Erntetechnik und Traktoren-Programm, sowie  Bodenbearbeitungs-, Dünge- und Pflanzenschutztechnik, Anhänger, Kommunal-, Garten-, Forsttechnik und andere Produkte vieler namhafter Hersteller.


Unser Kundenservice und dessen Qualität ist von besonderer Bedeutung für uns und wurde bereits zum zweiten Mal mit dem Shell Service Award ausgezeichnet, zuletzt 2017, für den Standort Plessa.


Wir freuen uns auf Sie!