Kundendienst

Guter Service ist vor allem eins: In Ihrer Nähe.

Egal wann und egal wo ein Ersatzteil benötigt wird, steht für unsere Kunden ein Ersatzteil-Lieferservice rund um die Uhr für Bestellungen bereit. Ein bundesweites Logistiknetz mit Lagerkapazitäten an den richtigen Orten sorgt für eine schnelle Versorgung. In enger Absprache mit dem Ersatzteil-Spezialisten wird das nötige Ersatzteil ermittelt und dann über das Logistiknetz zum Einsatzort gebracht.

Da unsere Kunden erntebedingt auf ihren Feierabend verzichten, haben wir diesen Service eingerichtet. Denn dann brauchen sie einen zuverlässigen Partner, der im richtigen Augenblick für sie da ist. Und da wir nicht genau wissen, wann der Augenblick genau kommt, stehen wir 24 Stunden bereit. Mit diesen einzigarten Service setzt CLAAS wieder einen neuen Standard in der Ersatzteil-Versorgung.

 

Sicherheit ist planbar: Durch regelmäßige Checks

Über einen festen Zeitraum sind besonders Erntemaschinen kontinuierlich höchsten Belastungen ausgesetzt. Die Maschine muss regelmäßig eingestellt und Verschleißteile ausgetauscht werden, damit die Maschine dauerhaft zuverlässige Leistungen bringt.

Mit dem CLAAS Nachernte-/ Jahrescheck wird Verschleiß festgestellt und versteckte Schäden aufgedekct. Anhand des Checkhefts werden Punkt für Punkt alle Komponenten der Maschine, wie z. B. Fahrstand, Elektrik, Antrieb und Motor auf Zustand, Dichtigkeit und Funktionalität geprüft. So kann der aktuelle Maschinenstand festgestellt werden und im Checkheft dokumentiert werden.

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre CLAAS Erntemaschine

CLAAS MAXI CARE®

Eine zusätzliche Verlängerung der Gewährleistung für Ihre Erntemaschinen bietet Ihnen CLAAS mit MAXI CARE®. Abgedeckt sind im eventuellen Gewährleistungsfall die benötigten ORIGIN CLAAS Teile und die Arbeiten, die von Ihrem Vertriebspartner durchgeführt werden (Keine Wartungsdienste und Inspektionsarbeiten enthalten).

Sicherheit ist planbar: Durch präzise Wartungskosten

 

Maximale Einsatzbereitschaft und fixe Betriebskosten für Ihre Maschine: Das können Sie nur mit einem speziell auf Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse Ihrer Maschine abgestimmten Wartungsvertrag erreichen. Einen Wartungsvertrag der Ihnen Sicherheit gibt und eine frei wählbare Laufzeit beinhaltet bietet Ihnen CLAAS.  Eiche Sicherheit, dass alle Wartungen fachmännisch und vor allem rechtzeitig durchgeführt werden. Wodurch sich nicht zuletzt der Wiederverkaufswert der Maschine steigert.

Mit einer professionellen CLAAS Service-Software kann Ihr CLAAS Service Partner Einzelwartungen und Wartungsverträgen schnell und individuell für Ihre Maschine kalkulieren.

 

Wir lösen Ihre Probleme vor Ort. Auch wenn Sie uns nicht sehen.

CLAAS TELEMATICS Ferndiagnose-Service

Nicht nur wirtschaftliche Vorteile bei Ihrer Arbeit durch die drahtlose Vernetzung, sondern auch schnelle Hilfe durch die CLAAS Service Techniker bietet Ihnen CLAAS TELEMATICS in Ihrer Erntemaschine.

Mit Hilfe von Mobilfunk- und Intneret-Technologie werden die Daten des betreffenden Fahrzeugs direkt auf das Diagnosegerät oder den Rechner des Technikers übertragen. Dieser kann dann von jedem Ort aus die richtige Diagnose stellen und dann direkt mit dem eventuell benötigten Ersatzteil anreisen. Die gesparte Zeit kommt Ihrer Maschinenauslastung zu Gute.

 

Bei uns prüft die DEKRA, GTÜ und der TÜV.

Bei Interesse wenden Sie sich doch einfach an die Filiale in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie einen Termin.

GTÜ

TÜV